Was bedeutet bei amazon.de UK Import bei den DVD's?

1 Antwort

Kann sein - muss nicht. Es gibt, wahrscheinlich wegen der Filmvermarktungsrechte, auch DVDs, die zwar nicht in Deutschland erscheinen - die jedoch als Import aus dem UK kommen UND eine deutsche Tonspur haben - bei Musical-Filmen habe ich das öfter bemerkt. Um sicher zu gehen musst Du Dir duchlesen, in welchen Sprachen die AUDIO-Spuren auf der DVD angegeben sind.

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Was bedeutet UK Import bei Amazon DVD?

was beudet das http://www.amazon.de/gp/product/B001PBD0J6/ref=ordcartshr?ie=UTF8&m=A16QHJ35RX3BFM ist die DVD auf englisch oder ist sie bloß aus England??? bitte brauch schnelle antworten

...zur Frage

Der glückliche Zwerg

Kennt jemand das Märchen vom Glücklichen Zwerg, oder so ähnlich. In diesem Märchen kommt ein Lied vor, mit den Text "guten Morgen, liebe Freunde. Es wird Zeit für mich zu gehn. Ob morgen oder heute, es gibt bald ein Wiedersehn...." Wer kennt den genauen Titel? Wer weiß, wo ich dieses Lied finden kann (Youtube hat es nicht) Wer weiß, ob es den Film als Video oder DVD oder so gibt?

...zur Frage

Unterschied EU Import und normal bei DVD´s

z.B haben wir schon ganz lange von Supernatural die fünfte Staffel im Schrank, als UK Import. Aber was ist denn da genau der Unterschied zu den normalen richtigen Dvd´s? Sind die irgendwie schlechter?

Lg und danke schonmal

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Was bedeutet "repack"?

Hi :) Ich habe auf amazon.de nach DVDs von Doctor who gesucht, allerdings nach UK Import. Dabei bin ich auf mehrere Versionen gestoßen und eine Version war deutlich günstiger , diese war mit "repack"gekennzeichnet. Bedeutet das einfach nur dass die Verpackung anders aussieht oder was macht das für einen Unterschied? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?