Alle Firmen mit Chinesischen Kunden haben sehen es als Pluspunkt an wenn ein Bewerber Chinesisch spricht.

...zur Antwort

Alle Antikriegsfilme sind Kriegsfilme aber nicht alle Kriegsfilme sind Antikriegsfilme.

Ideale Beispiele für Filme die sich "Anti" nennen können wären wohl Filme wie "Die durch die Hölle gehen", "Platoon", "Full Metall Jacket" oder auch "Apocalypse Now".

Aus Deutschland wären "Stalingrad" oder "Unsere Mütter, Unsere Väter" zwei Beispiele.

Das sind Filme die Krieg von Anfang bis Ende als etwas schlechtes darstellen das vermieden werden sollte.

Auf der anderen Seite sind dann Filme wie "Pearl Harbor" oder "Der Soldat James Ryan" bei denen es eher darum geht Soldaten und geschichtliche Ereignisse zu glorifizieren.

...zur Antwort

Die 3. Staffel von Better Call Saul geht bald weiter, ist auf jeden Fall lustig, vorher aber auf jeden Fall Breaking Bad gucken.

Ansonsten Dr. House, Lilyhammer, Fargo und Narcos.

Ich bin eher Film als Seriengucker, aber diese kann ich auf jeden Fall empfehlen, lies am besten mal worum es geht und guck dir ein, zwei Trailer an.

...zur Antwort

Müsste eigentlich auf jedem Fernseher mit HDMI Eingang funktionieren.

...zur Antwort