hallo ist moviepilot legal?

5 Antworten

Hallo, also auf moviepilot werden nur Filme bewertet aber man kann dort keine anschauen

Maximal Trailer

und kennst du ein paar seiten die legal sind wo man halt geld zahlen muss auser netflix und maxdome

Soweit ich weiß ist das kostenlose Streamen von Filmen jetzt illegal.

ja hab ich auch gehört deshalb such ich ja legale seiten aber maxdom und netflix da giebt es kaum auswahl

Streamen ist nicht grundsätzlich illegal. Auch kostenloses Streamem nicht. Die Frage ist, ob die Quelle illegal ist.

Seit wann ist MoviePilot eine Seite zum Filme anschauen?

keine ahnung deshalb frag ich hir ja oder nicht

Dort gibt es Kritiken und Bewertungen zu filmen. Sieht man allerdings auch schon, wenn man mal auf die Seite geht und sich dort umschaut.

Legale Anbieter müssen Lizenzen erwerben und haben dabei nie alles im Angebot. Und bei Horror müssen Sie sich an 16 oder 18 halten. Das schränkt manche Auswahl schon mal ein.

Moviepilot is legal, ja.

Allerdings ist das auch eine Seite um Filme zu bewerten, Filme ansehen kannst du dort nicht.

Trotzdem tolle Seite.

Moviepilot ist eine Bewertungsplattform - mehr nicht

achso ok und kennst du paar seiten wo legal sind auser netflix und maxdome

NetzKino, Watchever…

Die richtig guten bekommst du dort eh nicht. 😉