Web-Cam gutes Programm für die Aufnahme und den Mitschnitt, kennt da wer eines?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze das Programm oCam um meinen Bildschirm aufzunehmen, dazu musst du eben die Ameisenfarm ständig auf dem Bildschirm haben, wenn du also den Computer nebenher noch für anderes nutzt wäre ein zweiter Bildschirm angebracht.

Für reine Hintergrundaufnahmen gibt es auch Programme, ich bin mir nicht sicher aber mit dem Programm "Simple Webcam Recorder" könnte es gehen.

Ansonsten Google eben mal "Webcam aufnahme im Hintergrund" und such ein paar halbwegs aktuelle Treffer raus.

Außerdem musst du beachten: So ein Video verbraucht einiges an Speicher, also am besten nur mit 1 Bild per Sekunde und etwas niedrigerer Qualität aufnehmen wenn das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cams von logitech sind gut. Im Fachgeschäft mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redekunst
08.02.2017, 04:24

Mir geht es nicht um die Cam ,sondern um ein Programm FÜR die Cam

0

Was möchtest Du wissen?