Hat jemand Erfahrungen mit Uncut4You?

1 Antwort

Vertrauenswürdig ja, aber Ich würde trotzdem eher auf cyber-pirates.org oder dtm.at bestellen.

Ist outlet46 vertrauenswürdig?

Hallo! Ich möchte mir gerne neue Adidas nmd's zulegen und habe auf Outlet46 reduzierte NMD's gefunden.Nun möchte ich euch fragen ob dieser Shop vertrauenswürdig ist?Handelt es sich hier um Orginale Ware?Ich würde mich freuen,wenn jemand von euch seine Erfahrungen mit diesem Shop teilen könnte. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie vertrauenwürdig ist die Shop Seite "Rakuten.de"?

Ich will mir ein Handy kaufen und die Shop Seite "Rakuten.de" sieht vertrauenwürdig aus, aber wie vertrauenswürdig ist es wirklich? Es steht dass eine Ware innerhalb 3 Tage ankommt. Hört sich gut an, aber wie viel ist davon die Wahrheit?

Kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Shop Seite schreiben.

...zur Frage

Ist basketo.de vertrauenswürdig?

Hat wer Erfahrung mit der Seite basketo.de ? Ich würde mir sehr gerne dort Schuhe bestellen, nur weiß ich nicht so recht, ob die seite vertrauenswürdig ist..

...zur Frage

2010 gekaufte DVD defekt - Möglichkeit der Gewährleistung

Hallo,

ich habe zu Weihnachten 2010 bei Amazon eine Staffel einer tollen Kinderfernsehserie erworben. Jetzt im Frühjahr 2012 weisen drei von vier DVD der Staffel plötzlich technische Fehler auf (es lassen sich jeweils nicht mehr alle auf einer DVD befindlichen Folgen auswählen) und die Kinder sind sehr traurig. Zum gleichen Zeitpunkt gekaufte DVDs und weitere Staffeln der Serie sind in Ordnung, so dass ich die Schuld nicht bei mir sehe.

Die Anfrage bei Amazon ergab, dass Sie keine Möglichkeit einer Gewährleistung sehen. Erst hieß es, dass "die 1,5 Jahre" vorbei seien. Meinen Hinweis, dass der Kauf keine 18 Monate her ist, konterte man mit der Aussage "das die 1,5 Jahre eine gerundete Angabe seien. Auf meine Frage, ob die Frist nicht sowieso zwei Jahre betrage, entgegnete man nach kurzem Zögern, dass kein Produktionsfehler bekannt sei und es sich nicht um eine Elektroanlage handele.

Ich weiß, dass seit dem Kauf einige Zeit ins Land gegangen sind, aber die Ursache des Defektes liegt offensichtlich nicht bei mir.

Meine Frage ist daher, stimmen die Aussagen seitens Amazon tatsächlich und es gibt für solche Fälle keine anderen Regelungen? Bzw. hätte man hier nicht etwas Kulanz seines Amazon erwarten können (wie gesagt: ich habe bzw. habe bis zum jetztigen Zeitpunkt regelmäßig und umfangreich bei denen bestellt und noch nie irgendetwas von ihnen gewollt)?

Danke für Eure Hilfe.

Eure Manu

...zur Frage

Erfahrungen mit www.fussballschuhe-kaufen.com?

Hallo Community, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Shop "http://www.fussballschuhe-kaufen.com" gesammelt bzw. kann mir sagen ob der Shop vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?