Uhr beim Uhrmacher verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs bei Ebay, da bekommst du wahrscheinlich am meisten Geld. Juweliere kaufen die Uhren natürlich für weniger Geld an, weil sie selbst noch profit machen müssen.

Um welche Uhr handelt es sich denn? Dann könnte man dir vielleicht schonmal einen Richtpreis geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
ThomasB354
Fragesteller

Es ist ein Tissot Chronograph, mit Originalverpackung und Bedienungsanleitung etc. Der Neupreis war 395€, ich habe sie fast nie getragen, sie hat daher überhaupt keine Kratzer etc. Die Krone habe ich während der Lagerung auch rausgezogen, die Batterie sollte daher sicher noch 1-2 Jahre laufen.

NewMemer69  20.03.2024, 20:57
@ThomasB354

Da macht Ebay auf jeden Fall mehr Sinn.

300€ vielleicht? Kommt denke ich hin.

Komisch ist es nicht aber wahrscheinlich unrentabel

nein überhaupt nicht

bei Ebay bekommst du deutlich mehr schau da einfach mal rein.