UFOs / Bewegende Funkelnde Sterne

16 Antworten

Das was du siehst, beobachte ich manchmal auch.

Und es sind ganz gewiss keine Flugzeuge, denn sie fliegen ja nicht weg, sondern bewegen sich nur, auf kleinem Raum.

Ich habe mir schon oft gedacht, dass es vielleicht nur meine Augen sind, die die "Bewegung" optisch falsch sehen.

kosmicblue
Beitragsersteller

genau das meine ich ! brauch ne erklärung

hi ich sehe den stern auch(seit monarten)..JEDER kann ihn sehen und ich denke jeder soll ihn auch sehen!!!

Und jeder der den stern sieht,weiss ganz schnell das es kein Stern,Flugzeug,Satilit,Planeten oder ein Wetterballon ist!!!

mir ist nur komisch das ich nix in der zeitung von gelesen habe oder in tv:(

darum bitte ich jeden menschen den ihn sehen,redet von den stern mit andere!!!

der Funkeiner Bewegener STERN ist REAL,den giebt es!!

ordrana  27.08.2009, 01:51

tsja, wenn man jetzt noch wüßte in welche richtung des nachthimmels man starren sollte dann würde ich doch glatt rausgehen und für dich nachschauen. aber so, ich such doch nicht den ganzen himmel nach nem blinke dingesn ab und am ende sieht man von hier gar nix, weils ein flugzeug in eurer umgebung ist oder ne himmelslaterne,....

bluelucky  08.07.2009, 15:00

p.s:ich glaube das ist ein Raumschiff,aber ich glaube das geht über das Menschliche wiessen hinaus!!! darum Keinplan!!!

es können auch sateliten sein, und das du sie ufos nenst ist richtig immerhin weisst du ja nicht was das ist also ist deine fragestellung richtig und alle anderen können sich ruhig abregen

Deiner Beschreibung nach unterliegst Du hier einer optischen Täuschung, die atmosphärisch bedingt ist. Je länger man auf einen Stern sieht, je mehr glaubt man dass dieser sich bewegt. --- Und: Natürlich gibt es UFOs, denn jedes Objekt am Himmel, dass nicht einwandfrei identifiziert ist ist folglich unidentifiziert. Nichts anderes sagt der Begriff UFO! = Unidentifiziertes Flug-Objekt. Soetwas mit "außerirdisch" oder gar "außerirdisches Raumschiff" gleichzusetzen ist ein Mythos und Unsinn!

bluelucky  08.07.2009, 15:22

wer das glauben soll!!sehe dir den STERN erstmal an!! andere sterne bewegen sich nicht,wie die sterne vom WAAGEN die sind NOMARL!!

Dieser Frage bin ich gestern Abend nach einer Beobachtung auch nachgegangen: Mit meinem iPhone und SkyView bin ich auf Antares gekommen! Das rot-grüne Funkeln und die Bewegung im geringen Radius kommt durch die Atmosphäre, wenn der Stern im Sommer tief über dem Horizont steht und das Licht einen weiten Weg durch die Luft zurücklegen muss. Befinden sich deine Beobachtungen aber hoch am Himmel und die Bewegungen sind deutlich keine Schwankungen durch die Atmosphäre und du kannst Flugzeuge und Satelliten ausschließen, kannst du eine Meldung bei MUFON-CES machen. Die haben eine Hotline und nehmen dich ernst, da das Phänomen der unbekannten Flugobjekte im Sinne von technologischen Flugobjekten unbekannter Technologie seit über 30 Jahren u. a. durch Radaraufzeichnungen und Zeugen vom Militär als bestätigt gilt. Wenn dich das Thema wirklich interessiert schau mal auf Youtube nach Illobrand von Ludwiger.