UFC Event unter 18 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland soweit ich informiert bin gar nicht. Das mit Begleitperson geht wenn du als  6-11 jähriger in einen Film ab 12 willst, ansonsten glaube ich nicht.

Wenn es ab 18 ist mach dir keine zu großen hoffnungen dort rein zu kommen.

Wenn es vom Gesetzt her gestattet ist das du in begleitung eines Erziehungsberechtigten rein darfst kann der veranstalter trotzdem noch sagen nein.

Ich denke mal es geht um UFC Hamburg frage da einfach mal beim vernastalter nach nicht UFC sondern am veranstaltungsort.

Glaube mit Erziehungsberechtigten könnte das klappen. Zumindest hier in Deutschland. Allerdings nur als Zuschauer. Wenn du fighten willst, wirds schwierig.

Ne ne nich fighten😅
Ich red vom Zuschauen

0

Was möchtest Du wissen?