Übt ihr für Klassenarbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sehr viel 52%
Ehr weniger 28%
Gar nicht 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr viel

Hey,

ich bin was Noten angeht mir selber leider, sehr oft sehr kritisch, weswegen ich auch immer versuche viel zu lernen. Jedoch bin ich auch irgendwie froh, dass ich nicht so viele einsen und zweien habe.
Um deine Frage zu beantworten, ja, ich lerne immer für Klassenarbeiten

Ja sehr viel

Wenn es um etwas geht wo die Defizite nur so herausschauen ja , definitiv . In Englisch lerne ich so gut wie null , weil ich die Sprache fließend spreche. In Mathe jedoch recht viel

Ehr weniger

ich lerne für Arbeiten eher weniger, das passt immer und komme gut klar damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr viel

Fange immer ein Wochenende davor an, dann kann ich es mir bis zum Test merken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Helen0110
Fragesteller

Das mache ich auch immer

Je nach Fach unterschiedlich