Überweisung von N26 zu Sparkasse?

4 Antworten

Die müssen innerhalb von 24std an Bankarbeitstagen da sein.

Es gibt aber auch neuerdings bei N26 die Echtzeitüberweisung.

Normale online Überweisungen dauern 24std

lilly24088
Fragesteller

okay vielen Dank :D

Ja, wenn das zwischen unterschiedlichen Banken läuft, dauert das durchaus mal 1 Tag. Oder man macht ne "Echtzeitüberweisung" . Dann ist es sofort da.

Wenn beide Konten bei der gleichen Bank sind, ist die Überweisung i.d.R. automatisch sofort auf dem Epmfängerkonto

N26 unterstützt keine ausgehenden Echtzeitüberweisungen. Das Geld sollte im Laufe des Tages gutgeschrieben werden.

....bei unterschiedlichen Banken dauert eine Online-Überweisung meistens

1 bis 1 1/2 Tage. zum Wochenende natürlich 2 Tage länger.

Wenn beide bei der gleichen Bank sind wird das Geld s o f o r t gutgeschrieben.