Überweisung Holland wie hoch die Kosten?

2 Antworten

Die Kosten sind die gleichen wie bei einer Inlandsüberweisung. Bei SEPA-Überweisungen innerhalb der EU gibt es da keinen Unterschied mehr.

Wenn du eine SEPA-Überweisung machst, also mit der IBAN, dann kostet das nichts

Rolf42  25.02.2022, 09:29
... dann kostet das nichts

Nicht unbedingt.

Wenn die Sparkasse beispielsweise 30 Cent pro Überweisung berechnet, dann kostet auch eine SEPA-Überweisung ins Ausland so viel. Es darf nur nicht mehr kosten als eine entsprechende Inlandsüberweisung.