Online Überweisung am Abend?

4 Antworten

Hey zuzana25,

Ich kann dir leider keine konkrete Uhrzeit oder ähnliches nennen, da das bei jeder Überweisung leider unterschiedlich ist.

Deshalb würde ich dir empfehlen, folgendes zu tun:

1) Schau mal im Internet, sicher hat deine Bank, von der du das Geld überwiesen hast, eine Website. Eventuell steht dort unter FAQ oder Ähnlichem eine ungefähre Zeitangabe (beispielsweise "maximal 24 Stunden")

2) Wenn es sehr dringlich ist, würde ich dir auf alle Fälle raten, mal bei deiner Bank anzurufen und dort nachzufragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

zuzana25
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Antwort

Teez13  02.03.2018, 15:03

Gerne doch :)

Normalerweise von der selben zur selben Bank etwa 1 Tag bei Onlineüberweisungen. Zumindest ist es bei mir, wenn man es morgens macht, direkt 3 Stunden später drauf. Abends dann am nächsten morgen bereits vor 8 Uhr

Könnte heute gegen 16.00 drauf sein ansonsten morgen

Soracent  02.03.2018, 14:48

Samstag's haben doch banken zu ? also bei mir ging nie eine überweisung am samstag

Müsste heute drauf sein

zuzana25
Fragesteller

Bis jetzt nix angekommen

zuzana25
Fragesteller

Danke für Antwort