Übertreibe ich nur oder is meine Stiefmutter nazisstisch?

2 Antworten

nein du bist tatsächlichnicht normal. tu einfach was dir gesagt wird, mach deine arbeiten zu hause, kümmer dich um deine schule und es wird ruhiger werdne.

Swearmy
Fragesteller

Ich bin fertig in der Schule, und mach die Arbeit zuhause. In wie fern bin ich nicht normal jetzt?

Du meinst narzisstisch. Nazistisch ist etwas anderes. Und ich halte nichts davon, Personen, mit denen man nicht klar kommt, irgendwelche Persönlichkeitsstörungen anzudichten. Man kann vielleicht ihr Verhalten kritisieren, aber mehr nicht.

Swearmy
Fragesteller

Ich habe es ihr ja nichts unterstellt meine Frage lautet ja übertreibe ich oder

Swearmy
Fragesteller

Und nicht so das ich ja wie unten genannt versuche mir ihr in Kontakt zu kommen indem ich mich einfach mal dazu geselle und verscheucht werde