Übertreibe ich date?

3 Antworten

Ob er es macht oder nicht, ist dir wahrscheinlich nach dem Treffen egal. Dann erst kannst du einschätzen.

Ansonsten würde ich ihn bitten, mich abzuholen. Verstehe dein Problem nicht.

Obwohl irgendwie schon. Wenn du einen fürsorglichen Typ möchtest, hätte er es direkt von selbst angeboten.

verreisterNutzer  09.01.2025, 23:19

Ja, genau das meine ich. Wenn er von Hause aus ein Gentleman ist, dann hätte er das angeboten. Ein anderer Typ wo ich nur eine Affäre hatte, hat mir das sogar mal angeboten mich Frühs noch dorthin zu fahren mit Koffer. Nicht mal er macht das, obwohl er ja angeblich aufrichtiges Interesse hat. So langsam habe ich das Gefühl, er will das ich ihn verfalle, ihn anhimmle, was ich ja tue. Ich bin sogar außer mich, wenn er sagt er geht zum Kumpel, behaupte dann er war auf einem Date.

Zazlo  09.01.2025, 23:32
@verreisterNutzer

Ich glaube dein Bauchgefühl weiss dass euer Treffen nicht gut für dich sein wird. Sag ihm, dass du es dir anders überlegt hast. Lass ihn einfach ziehen. Setze diese eine Runde aus. Du würdest solche Sachen nicht über ihn sagen oder denken, wenn alles rosig wäre. Triff ihn nicht. Beende den Kontakt.

Ich finde ihr solltet euch erstmal persönlich besser kennenlernen, bevor man Erwartungen haben kann.

warum fragst du ihn nicht einfach und erklärst die situation?...

verreisterNutzer  09.01.2025, 22:42

Na, ich zwinge doch niemanden mich hier und da abzuholen. Er weiß, ich bin woanders und komme Samstag mittig zurück. Da muss er schon selbst Gentleman sein und mir das anbieten.

Ardyn  09.01.2025, 22:45
@verreisterNutzer

er kann nicht hellsehen...und männer, auch gentleman sind sowieso nicht so gut darin zu orakeln und manchmal etwas begriffstutzig, was will sie?eine unabhängige, selbständige frau zu sein, oder das gegenteil?....ich zumindest würde wohl meine hilfe anbieten, sofern ich es gecheckt hätte...

Dschubba  13.01.2025, 17:20
@Ardyn

Coole Antwort, das ist genauso wie du schreibst! Ich musste es auch erst lernen! 😅