Übertragung bei der Sparkasse kommt nicht an?

2 Antworten

Je nach Betrag dauert es teilweise etwas länger, aber schon noch mal geprüft, ob wirklich jede Zahl der Empfänger-Kontonummer passt?

EhrenMensch
Fragesteller

Übertragung und Überweisung ist nicht das selbe. Bei der Übertragung online brauchst du keine Kontonummer, da du Geld nur von Konto a(von dir) auf Konto b(auch von dir) verschiebst.

diewoelfin0815  02.01.2022, 05:52
@EhrenMensch

Oh sorry, ich dachte es wäre einfach nur eine etwas ungewöhnliche eigene Bezeichnung für eine Überweisung.

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich nur wg der Feiertags- und WE-Kombination so unschön in die Länge gezogen hat.

Bei mir dauert es manchmal 2 Tage, warte noch bis Montag oder schreibe deine Bank an, kann sein dass diese gerade Pause hatten wegen Neujahr etc