Überspielt er es in der Arbeit, wenn es euch nicht gut geht oder lasst ihr die Gefühle dann einfach zu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Überspielen 86%
Gefühle einfach zulassen 14%

5 Antworten

Überspielen

Meine Gefühle gehen Fremde NICHTS an und haben mit der ARBEIT nicht das Geringste zu tun. Ich verbitte mir auch von Kollegen mit deren "Gefühlsleben" belästigt zu werden.

Überspielen

Ich behalte es für mich und ziehe andere nicht mit Problemen runter oder halte sie von der Arbeit ab, mit Dingen, mit denen sie nichts zu tun haben,,

Überspielen

Es ist schwer Gefühle zuzulassen. Ob man alleine ist oder nicht, es ist nicht leicht. Wir alle haben das Recht gefühle zu zeigen, jedoch sollte man es manchmal nicht. Es kommt immer drauf an, in welcher Beziehung du zu diesen Personen stehst, und ob es die Personen verletzten könnte. Ist es wirklich schlimm bitte ich euch, eure gefühle zuzulassen um euch selbst zu helfen und helfenzulassen.

Überspielen

Bei Gefühlen trenne ich seit früher Jugend strikt zwischen "privat" und "öffentlich". Und gerade auch in meinem heutigen Beruf muss ich privates und berufliches ganz deutlich voneinander trennen können. Daher wird das konsequent überspielt.

Überspielen

Komme so besser damit klar. Kommt und geht.