Ich komm nicht klar?

2 Antworten

Bei meinem Bruder und mir war da auch so, jetzt ist er ausgezogen und wir verstehen uns viel besser und ich freue mich jedes Mal wenn er kommt. Na klar vermiss ich ihn manchmal, aber ich weiß ja dass er glücklich ist und das ich ihn lieb hab

Wieso sprichst du nicht mit deiner Schwester darüber? Vielleicht empfindet sie das ja genau gleich🙏🏽

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Pythag0ras
Fragesteller

Glaube ich eher weniger. Sie freut sich sehr drauf, studiert das was sie will, freue mich auch sehr für sie