Übersetzung von Text Arabisch in Deutsch?

2 Antworten

Ich habe nur einzelne Wörter davon verstanden. Das heißt die Bedeutung lässt sich daraus nicht erschließen. Außerdem glaube ich,dass die Zeilen aus einem Rappsong oder ähnlich stammen, sprich allgerisch, tunisisch Das wäre alles andere als rein Arabisch

rolistar
Beitragsersteller
Mouhie  27.07.2020, 09:41
@rolistar

Danke für den Link, aber wie gesagt da brauche ich selbst einen Übersetzer. Entweder du gibst dich mit google Übersetung zufrieden oder fragst halt einen aus Tunesien, allgerien kommenden Kollegen 🤥

Es sind auf jeden Fall Sätze der in Algerien/Marokko üblichen Umgangssprache, die zwar auf das Arabische zurückgeht, aber so stark von der Hochsprache abweicht, dass ich leider außerstande bin, etwas davon zu übersetzen.

Wenn Du Algerier oder Marokkaner kennst, die auch Deutsch sprechen, findest Du Hilfe.