Was genau wollte er dir nicht verraten? 🤣 wie du ein Mörderblick haben kannst? Oder wie du dich bei Fehlkäufen zu verhalten hast?

...zur Antwort

Na dann hast du die richtige noch nicht getroffen. Ich bin im selben Alter und habe noch keine feste Beziehung. Wir müssen beide doll abwarten, uns gegensetig in der schweren Zeit unterstützen.😅 spaß beiseite

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die richtige findest/ gefunden wirst.

...zur Antwort

Ertrage sie doch einfach wenn sie zu Besuch kommt. Wenn du ihr Verhalten draußen nicht akzeptieren kannst, lass es sein.

...zur Antwort

Nach ein paar Sekunden Recherche habe ich es für dich rausgefunden bitte gerne .

75.000 Wörter, die Gesamtgröße des deutschen Wortschatzes wird je nach Quelle und Zählweise auf 300.000 bis 500.000 Wörter bzw. Lexeme geschätzt. So gibt Duden Deutsches Universalwörterbuch an, der Wortschatz der Alltagssprache werde auf etwa 500.000, der zentrale Wortschatz auf rund 70.000 Wörter geschätzt

...zur Antwort