Wie fühlt ihr euch männer, wenn ein Mädchen oder eine frau euch gekorbt hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig und mies

Kommt aber immer darauf an, wie viel mir diese Person bedeutet hat.

Lg :)

Ich würde wohl einfach die nächste anquatschten, zu der ich mich wohl fühle, da mir eine Beziehung recht egal ist. Wenn die Gelegenheit sich ergibt, ergibt sie sich. Aber ich zieh nicht an Gras, damit es schneller wächst.

In dem Sinne brauche ich keine Frau. Aber ich bin offen für gemeinsame Genüsse.

Deshalb bin ich eigentlich erleichtert, das sie eine klare Antwort gibt ohne Rätselraten, sich schleierhaft zu fragen, was sie eigentlich will.

Und man mag es nicht hat glauben. Aber zu erwähnen, das sie keine Rücksicht auf meine Wünsche zu nehmen braucht, sondern ich nur eine Basis für eine Entscheidung durch ihren Wunsch erfahren möchte, scheint auch die unangenehme Spannung oft aufzulösen.

Manchmal ist es aber schon bedauerlich. Aber bedauerlicher wäre es, nicht zu repräsentieren, was man anderen erlaubt, sich vorstellen zu möchten darauf.

Früher traurig, mittlerweile mehr oder wenig gleichgültig, da ich ich bin und mich für gut halte, nicht perfekt, trotzdem ganz gut. An vielen vielen Frauen bin ich auch gar nicht interessiert und würde die ja auch ablehnen und hab auch welche abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was das für ein Mädchen ist.

Wenns dein Crush ist dann mies, sonst ist mir das eig. egal

Hängt davon ab ob ich sie gut finde, mag oder ob ich sie liebe. Mies natürlich aber das Gefühl vergeht.