Bedeutung?

5 Antworten

In diesem Link findest du eine Frage, die genauso aufgebaut ist wie deine, wo auch Antworten enthalten sind:

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-du-semmel

Schon witzig das die andere Frage vor 2 Jahren und 2 Monaten GENAUSO 1 ZU 1 gestellt wurde.😂

Ragnar619
Fragesteller

Wirklich krass 😂😂

adabei  12.05.2022, 13:17
@Ragnar619

Sag jetzt nicht, dass die Frage - und auch die Antwort - nicht kanntest. So viele Zufälle gibt es nicht.

Du wirst derselbe User unter anderem Namen sein.

Erwischt!

Bero2  12.05.2022, 13:26
@Ragnar619

Ah ja, den Fehler mit

Danke schonmal im Vorraus :)

wo in "Vorraus" zwei mal das r enthalten ist, in deiner, und auch der Frage vor 2 Jahren und 2 Monaten, ist natürlich auch nur Zufall.😂

Das kommt aus dem arabischen "Zemmel" bedeutet dort so etwas wie "Schw**htel".

Also definitiv kein schönes Wort.

Ich bin Araber kenne dieses Wort aber nicht

Mouhie  12.05.2022, 13:20

Nutzung: 7 % Vorname, 93 % Nachname.

Zemmel als Vorname wurde 8-mal in 4 verschiedenen Ländern gefunden.

Nachname Zemmel wird mindestens 104-mal in mindestens 11 Ländern benutzt.

Cecile069  12.05.2022, 16:20

Das kommt ja auch aus dem Marokkanischen aber krass das du nicht weißt was das bedeutet

Mouhie  12.05.2022, 16:35
@Cecile069

Ja vielleicht deswegen weil ich kein Marokaner bin

Mouhie  12.05.2022, 16:37
@Cecile069

Ja kannst du mal den Wortstamm auf Arabisch schreibwn

Mouhie  12.05.2022, 19:17
@Cecile069

Zemmel, wie schreibt man das auf arabisch weißt du das?

Semmel? Das ist ein anderes Wort Brötchen. Ist doch ein deutsches Wort