Arabisch-deutsch Übersetzung: Bitte kann mir jemand diesen Verlauf übersetzen? Ich wäre so dankbar

1 Antwort

Ich verstehe einpaar Wörter nicht aber das meiste:

Möchtest du dass ich mit dir rede es bringt nichts dass ich dir schreibe denn ich muss mit dir über viele Sachen sprechen

Ich werde heute mittag mit dir sprechen . Wir haben eine neue (3eda) geholt gott sei dank.

Herzlichen Glückwunsch [...] du kannst mich jeder zeit ansprechen guck dir den letzten Kommentar an ich habe vergessen dir ein tag zu machen.

Ich werde mit dir reden aber wenn du nicht antwortest werde ich mit dir etwas anstellen.

Also ich konnte es nicht exakt übersetzen weil ich ein anderes Arabisch spreche... hoffe konnte dir trotzdem helfen !!!