Übers Telefonat Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein
Ich weiß, persönlich ist immer besser

Genau.

aber das ding ist ich weiß nicht wie ich es ihr am besten sagen soll persönlich.

Das geht jedem so! XD Umso WICHTIGER ist es persönlich. Sei kein Feigling, sonst blitzt du automatisch ab.

Was ist eure Meinung

Wenn du sie anrufst oder textest statt persönlich dann hast du schon verloren bevor du begonnen hast, das ist noch schlimmer als stottern

L4stdev
Fragesteller

Wie soll ich es ihr am besten sagen, weil ich mein einfach zu sagen "Ich liebe dich " fühlt sich komisch an.

MmmCheesecake  06.04.2024, 02:12
@L4stdev

Du musst jetzt sofort das Internet abdrehen, hörst du? Dann meditierst du. Du beruhigst deine Gedanken und gehst schlafen. Wenn du nicht schlafen kannst, weil du an sie denken musst, dann trinkst du ein Glas Milch oder so. An einem Tag wo du kannst und ihr euch trefft, dann holst du sie zu dir ihr geht zusammen wo spazieren ungestört und dann sagst du es ihr irgendwie. Und wenn du es nicht rausbringst, weil du stottern musst, dann egal... dann versuchst du es ein anderes Mal wieder... Mädchen sind sehr schlau, sie merken sofort wenn du auf sie stehst, meistens wissen sie es schon Monate vorher. Hauptsache du schaust ihr in die Augen dabei und nciht auf den Boden, schäm dich nicht. Danach gib ihr Zeit. Aber lies jetzt keine Kommentare mehr von anderen was du tun sollst. Geh einfach schlafen und vertrau auf dich selbst, dass du es schaffen wirst.

L4stdev
Fragesteller
@MmmCheesecake

Also Eher Außerhalb der schule, oder geht auch in der schule (falls man allein ist ) oder wäre es besser, sie auf ein Eis einzuladen um es ihr danach oder währendessen zu sagen.

MmmCheesecake  06.04.2024, 02:18
@L4stdev

Wir hatten in der Schule damals einen riesen großen Pausenhof. Ich kenne euer Schulgelände nicht. Halt irgendein Ort wo ihr ungestört seid. Eis essen würd ich nicht, es ist fucing Frühling kein Mensch isst jetzt ein Eis und außerdem wenn du nach einem Eis fragst dann ist es schon wie ein Date. Sag es ihr einfach dort irgendwo :2 du kannst sie ja danach auch nach einem Date fragen. Aber anyways tue es einfach irgendwie, hauptsache niemand anderer stört euch.