Ich würde ihr gerne meine Liebe gestehen habe aber Angst dass sie mich nur als Freund sieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liebe gestehen 78%
Warten 22%
Sein lassen 0%

4 Antworten

Liebe gestehen

Auch alleine für dich wäre es wichtig, dass du einen Menschen ansprichst und das teilst wenn du das spürst. Je nach dem wie eng man jemandem steht, mag es aber auch erstmal cool sein sich ein paar Mal zu treffen und zu sehen wie man sich versteht. Ich finde aber allgemein ganz egal ob etwas daraus entsteht oder nicht, es ist eine schöne Sache jemandem zu sagen dass man ihn toll findet und besser kennenlernen möchte. Wir würden es selbst auch wollen, das andere uns das teilen, wenn sie es spüren.

Und vor allem, willst du später niemals zurück denken, und dich fragen was wohl gewesen wäre wenn du es nur mal probiert hättest. Das schlimmste am Leben ist, später Dinge zu bereuen weil man etwas nicht angepackt hat. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
Liebe gestehen

Wenn du wartest, könnte sie vielleicht jemand anderen finden und das wäre dann für dich doof, deshalb würde ich es an deiner Stelle ihr sagen und wer weiß: vielleicht mag sie dich auch😉

Liebe gestehen

Wenn du Sie liebst und auf mehr hoffst, führt wohl nichts daran vorbei.

Was schlimmeres als ein “Nein” kann es in so einem Moment nicht geben.

Liebe gestehen

wenn dus nicht tust, tuts ein anderer