Übernachtung mit zwei Jungs ...Was könnt man alles machen?

10 Antworten

Alos Kniffel kenst du sicherlich. Kniffeln macht laune wenn man damit was verbindet - z. B. der Gewinner darf auf dem Gästebett schlafen usw. Bei Filmen macht das Spaß wenn man so 3 zur Auswahl hat (Action, Fun und Liebesdingens) dann würfelt man darum wer dann gewinnt darf ausuchen welcher Film.

Du kannst auch (was viel besser als Flaschendrehen ist) ein DIN A4 Blatt nehmen und da zeichnest du 12 Felder ein wo Aufgaben stehen. Z. B. bei einer 1 muss der oder die einen Pack Eiswürfel für 10 Min. in die Hose stecken. - Brrr... Bei einer 2 z. B. viel Wasser trinken und bis 22.00h (oder länger nicht mehr aufs Klo gehen dürfen - muss er doch wird auf seine Stirn Versager geschrieben) das ist auch sehr spassig. Eben fiese Aufgaben die mit höherer Punktzahl etwas weniger fies ausfallen. Mit 12 Punkten z. B. darf er sich jemanden aus der Gruppe aussuchen der ihm oder ihr für eine Stunde den Butler macht (Bier holen könnte man meien aber nein, das macht am nächsten morgen beim Frühstück viel mehr Spaß, weil man dann um einiges öfetre laufen muss).

Oder auch nett ist Farbenküssen. Falls ihr dazu Lust habt.

Da muss sich ein Mädchen eine Farbe ausdenken und an welchen Kuss sie denkt und den schreibt sie auf einen Zettel. Man braucht aber nicht zwingend Zettel dazu.

Der Junge sagt z. B. rosa und das Mädchen muss dann ja oder nein sagen. Hat sie Bock drauf sagt sie wahrscheinlich immer ja. Aber egal dann hat der z. B. gewonnen und darf sie auf den Mund küssen oder sogar einen Zungenkus bekommen - ich fands immer cool und ich gewann oft den Zungenkuss.
Je mehr daran teilnehmen desto mehr Spaß macht es.

Vielleicht Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht oder mit küssen ;) Sonst könnt ihr Schnitzeljagd oder eine Nachtwanderung machen. Vielleicht vorher etwas Gesprächsthema ausdenken (ein bisschen lästern ist auch meistens dabei) sonst vielleicht normale Gesellschaftsspiele, die machen manchmal mehr Spaß als man denkt. Deine Gäste haben ja vielleicht auch ein paar Ideen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ♥

Allso das alle gleich an sex denken......

Naja es biebt viele sachen die man machen kan aber meistens formt sich der Aben von erleine. Ich denke auch oft wen ich ein paar leute einlade das es vieleicht nichts zu tun biebt aber im endefekt wird es sehr lustig auch wen man nichts geplant hat. ( und wir sind auch 14-16 aber wir sind dan ein paar mehr... so 16 lade doch mehr leute ein)

Ja mehr Leute wären auf jeden fall eine gute Idee ,Danke :))

0

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Kann ich zwei Mädchen zu meiner übernachtungs Geburtstag einladen?

Hallo ich werde bald 13 und ich habe mir überlegt ob ich eine Übernachtung mache. Ich will drei Jungs und zwei Mädchen einladen. Aber wie soll ich das meinen Eltern sagen, und was mache ich wenn die Mädchen absagen. Weil sie nicht mit uns übernachten wollen

...zur Frage

Übernachtung zu dritt?

Also in zwei Tagen übernachten zwei Jungs bei mir zu Hause... Was könnten wir so machen (bin mit keinem von den zwein zusammen) Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Es darf nicht langweilig werden.

...zur Frage

Komische sachen bei Übernachtung?

(14/M) Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Freund mit noch einem anderen Freund bei ihm Übernachten. Erst lief alles normal. Als wir schlafen gegangen waren habe ich bemerkt, das neben mir einer meiner Kumpels unter der Decke masturbierte. Und naja... wir anderen zwei sind irgendwie drauf angesprungen und es kam dazu, das wir uns gegenseitig die Schwänze lutschten usw.

Bin ich irgendwie abnormal oder so?

...zur Frage

Was tun bei Übernachtung mit Kumpels?

Hallo,

ich und meine Kumpels übernachten bald in unserem Garten. Kennt ihr Spiele oder was man da sonst so machen kann außer grillen?

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?