Übernachtung mit zwei Jungs ...Was könnt man alles machen?

10 Antworten

Alos Kniffel kenst du sicherlich. Kniffeln macht laune wenn man damit was verbindet - z. B. der Gewinner darf auf dem Gästebett schlafen usw. Bei Filmen macht das Spaß wenn man so 3 zur Auswahl hat (Action, Fun und Liebesdingens) dann würfelt man darum wer dann gewinnt darf ausuchen welcher Film.

Du kannst auch (was viel besser als Flaschendrehen ist) ein DIN A4 Blatt nehmen und da zeichnest du 12 Felder ein wo Aufgaben stehen. Z. B. bei einer 1 muss der oder die einen Pack Eiswürfel für 10 Min. in die Hose stecken. - Brrr... Bei einer 2 z. B. viel Wasser trinken und bis 22.00h (oder länger nicht mehr aufs Klo gehen dürfen - muss er doch wird auf seine Stirn Versager geschrieben) das ist auch sehr spassig. Eben fiese Aufgaben die mit höherer Punktzahl etwas weniger fies ausfallen. Mit 12 Punkten z. B. darf er sich jemanden aus der Gruppe aussuchen der ihm oder ihr für eine Stunde den Butler macht (Bier holen könnte man meien aber nein, das macht am nächsten morgen beim Frühstück viel mehr Spaß, weil man dann um einiges öfetre laufen muss).

Oder auch nett ist Farbenküssen. Falls ihr dazu Lust habt.

Da muss sich ein Mädchen eine Farbe ausdenken und an welchen Kuss sie denkt und den schreibt sie auf einen Zettel. Man braucht aber nicht zwingend Zettel dazu.

Der Junge sagt z. B. rosa und das Mädchen muss dann ja oder nein sagen. Hat sie Bock drauf sagt sie wahrscheinlich immer ja. Aber egal dann hat der z. B. gewonnen und darf sie auf den Mund küssen oder sogar einen Zungenkus bekommen - ich fands immer cool und ich gewann oft den Zungenkuss.
Je mehr daran teilnehmen desto mehr Spaß macht es.

Vielleicht Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht oder mit küssen ;) Sonst könnt ihr Schnitzeljagd oder eine Nachtwanderung machen. Vielleicht vorher etwas Gesprächsthema ausdenken (ein bisschen lästern ist auch meistens dabei) sonst vielleicht normale Gesellschaftsspiele, die machen manchmal mehr Spaß als man denkt. Deine Gäste haben ja vielleicht auch ein paar Ideen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! ♥

Allso das alle gleich an sex denken......

Naja es biebt viele sachen die man machen kan aber meistens formt sich der Aben von erleine. Ich denke auch oft wen ich ein paar leute einlade das es vieleicht nichts zu tun biebt aber im endefekt wird es sehr lustig auch wen man nichts geplant hat. ( und wir sind auch 14-16 aber wir sind dan ein paar mehr... so 16 lade doch mehr leute ein)

Soll ich die Jungs auch zum übernachten einladen?

Hey, also ich habe vor bald mit einer Freundin eine Sommerparty zu feiern (Mit Übernachtung in Zelten ) . Nur weiß ich nicht ob ich auch Jungs zum übernachten eiladen soll, denn bis jetzt haben alle Jungs die Mädchen nur Tagsüber bis so 23.00 Uhr eingeladen und nur die Jungs zum schlafen. Habe nur bisschen Schiss , dass dann nacher keiner von den Typen bei mir schläft egal aus welchem grund. Das wäre doch etwas peinlich oder ?

Schonmal danke für alle Antworten

...zur Frage

14 Geburtstag mit oder ohne Jungs feiern?

Hallo ihr lieben !

ich feiere nächste Woche Samstag meinen 14ten Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich mit oder ohne Jungs feier. Bis jetzt war es so geplant das mein bester Freund kommt,aber im gegensatz zu den Mädels nur bis ca. 1.00 uhr bleibt. (die anderen übernachten bei mir). Ich hab mir ein paar Partyspiele rausgesucht,sowas wie Flaschendrehen.. mit Küssen und bla. sowas ist doch lustiger wenn mehrere Jungs dabei sind,oder nicht ? Allerdings sind so viele meiner Freunde im Urlaub und wenn ich noch Jungs einladen würde,dann wären das welche die noch nie bei mir waren und wo ich nicht genau weiß,wie sie auf einer Party sind.. ich bin total verunsichert,kann mir einer helfen ? was ist eure Meinung zu sowas ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Lg. Lolovie

...zur Frage

Übernachtung zu dritt?

Also in zwei Tagen übernachten zwei Jungs bei mir zu Hause... Was könnten wir so machen (bin mit keinem von den zwein zusammen) Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Es darf nicht langweilig werden.

...zur Frage

Mit 3 Jungs übernachten?

Hallo :)

In paar Tagen wollen 3 Kumpels bei mir (W/15) übernachten.. meine Frage ist nun wie ich meine Mutter am besten dazu überreden kann, dass sie das erlaubt?:-)

LG

...zur Frage

Was tun bei Übernachtung mit Kumpels?

Hallo,

ich und meine Kumpels übernachten bald in unserem Garten. Kennt ihr Spiele oder was man da sonst so machen kann außer grillen?

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?