Übermüdung und Berufsschule – Ist es akzeptabel, zu Hause zu bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, vollkommen OK. Muss auch mal drin sein. Wie du den Kram lernst ist ja am Ende dein Bier, im Unterricht einpennen bringt dich auch nicht weiter.

Wenn es dir nicht gut geht, dann melde dich krank.

Auch extreme Müdigkeit oder Abgeschlagenheit kann ein Grund sein sich krank zu melden.

Einfach dem Unterricht in einer Ausbildung fern zu bleiben ist ein Grund für meine Abmahnung.

Wenn dich dein Arzt krank schreibt, sicher, wieso nicht. Du solltest aber dringend daran arbeiten, wieso du um die Zeit so müde bist.