Überleben von Sperma im Mund nach dem Essen?

8 Antworten

Oh man, ich kapier solche Fragen nicht. Habt Ihr kein Bio oder Sexualunterricht in der Schule gehabt?

Sexuell macht Ihr Dinge, an die ich mit 15 noch nicht mal gedacht habe.

Aber Null Ahnung wie die Befruchtung einer Eizelle zustande kommt.

Das ist echt ne Hausnummer.

Natürlich kannst Du in Deiner beschrieben Situation niemals Schwanger werden.

Und jetzt hätte ich gern gewusst, wie du dein "natürlich" begründest.

Soo dumm finde ich die Frage gar nicht.

0

Bitte? Begründen was? Natürlich begründe ich das nicht. Wozu auch? Ich habe mit keinem Wort geschrieben das die Frage dumm ist. Ich denke eher das die Frage nicht dumm und dämlich ist. Sich das Geschlechtsteil in den Hals stecken, aber nicht wissen wie eine Schwangerschaft zustande kommt. Armes Deutschland.

0

"Ich denke eher das die Frage dumm und dämlich" wollte ich schreiben.

0

Ich glaube dir jetzt mal, dass das eine ernsthafte Frage ist: Sperma kann über den Mund nie zu einer Schwangerschaft führen.

Danke.

1
@mep4321

Gerne! Sonst wäre ich auch schon vielmals Vater geworden lol

1

Was möchtest Du wissen?