Überkreuzte Beine beim Sitzen von Männern?!?

5 Antworten

Hartes Kindheitstraining (scherz) diese hatten sich das nur abgeschaut und es so übernommen, kommt vlt. auf den Slip und die Geschlechtshaltung vlt als solches an...

Und ja, ab einem bestimmten Alter nehmen manche Männer auch an Seminaren teil, wo sie darauf hingewiesen werden sich wenn richtig zu vermarkten immer dann wichtig, wenn es um bestimmte Positionen im Beruf geht... und immer dann schön Haltung annehmen wenn mal nicht ein großer Konferenztisch oder Stehpult die Haltung des Mannes verdeckt...

Dafür gibt es Schulungen...

MisterBreaker11  28.11.2012, 16:06

Männer tragen keinen Slip?

Marco23UK  29.11.2012, 12:43
@MisterBreaker11

Also das ist ganz einfach gewoehunungssache. hat ueberhaupt nichts mit der groesse des geschlechts zu tun. ich selbst sitze manchmal so da, aber das auch ncih sooo lange, weil das dann irgendwann ungemuetlich wird. ist genauso wie spagat, irgendwann klappts und man spuert nichts mehr.

es tut nicht allen männern weh. ich mach's auch manchmal und es tut mir nicht weh. ich find's einfach gemütlicher!!!

Im schlaffen Zustand ist der Penis selbst, recht schmerzunempfindlich (hab ich mir mal sagen lassen ;)), mit groß oder klein muss das wohl eher nichts zutun haben...

MisterBreaker11  28.11.2012, 16:07

Eben der unten meint es hat was damit zu tun xD.

Wenn man ne Tür schliest achtet man ja auch drauf das die Finger nicht dazwischen sind.

Manche halt nich^^

febrezze  28.11.2012, 16:07

haha, guter vergleich :D