Überkommt euch auch manchmal die unbändige Lust auf eine Cola?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nöp 49%
ja man 41%
geht wa :D 10%

21 Antworten

nöp

Ich trinke nicht gerne Cola.

Nicht nur, weil die ungesund ist. Ich mag auch den Geschmack nicht und ich finde es einfach nicht erfrischend wenn danach mein ganzes Maul klebt.

Trinke lieber Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht wa :D

Bei mir ist es immer Fanta

Generell hab ich zwischendurch wirklich Lust auf ein Kaltes Getränk mit Geschmack und Kohlensäure.

Muss aber nicht Cola sein

RoboBlut  22.05.2023, 13:14

Diese Dekadens...hege

nöp

Ich habe zwar viele Suchten und Vorlieben, die sich unweigerlich immer wieder melden und aufmucken, aber Cola gehört nicht dazu.

ja man

Ich habe die Lust auf Cola ständig und bin schon süchtig danach.