Übergewicht?

9 Antworten

Auf jeden Fall wiegt er zu viel. Man sollte mit dem Kinderarzt reden.

ist nichts besonderes die meisten Deutsche haben diese größe. Asiatische Teenis haben ehr mit 13 die größe von 1,65

Jeder bekommt seine Wachstumsschübe unterschiedlich. danach hören die meistens auf wachsen wenige cm bis.

90% wächst bis 16. 18% wächst bis 18. und 2% bis 21. also ohne mutationen im Gen.

Nein, ist nicht normal.

die Eltern sollten dringend mit dem Kinderarzt über eine geeignete Diät sprechen

Caila  11.01.2021, 08:36

Du weißt nicht wie der Junge aussieht und Kinder die nur paar kleine Pölsterchen haben machen keine Diät während sie im Wachstum sind.

Sieht er dick aus?
Nein - dann alles gut.
Ja - dann sollten seine ELTERN ein Auge darauf haben das es nicht zuviel wird.

Das. Normalgewicht wäre 70 kg, das bessere Idealgewicht aber nur 63 kg.