Überfordert. Was an beerdigung anziehen?

15 Antworten

Tut mir leid mit deinem freund. Zu einer Beerdigung zieht man traditionell etwas Schwarzes an, aber natürlich kannst du darunter auch etwas weißes tragen. versuche aber nichts buntes zu tragen, so etwas gehört sich nicht.

Eigentlich wird schwarz getragen. Du kannst aber auch ein Kleidungsstück in einem Grauton nehmen. Falls du ne Jacke trägst, kannst du auch ein anderes dezentes Oberteil wählen. Vermeiden sollte man möglichst andere Farben (rot, grün usw.) oder wilde Muster (sowas die Smiley-Shirt).

ein beileid. ich würde zu beispiel eine dunkelgraue hose mit einem schwarzen tshirt und einer schwarzen jacke anziehen. schuhe würde ich auch in schwarz anziehen und wenn du schmuck anziehst, silbernen oder insgesamt dunklen.

Was möchtest Du wissen?