was zur beerdigung anziehen

11 Antworten

Also schwar- weiß geht natürlich immer. Jetzt liegt die beerdigung ja schon ein paar jahre zurück. Ich würde dir im allgemeinen empfehlen auf traueranzeigen zu achten. Steht da in normalen klamotten o.ä. solltest du dich daran halten. Ansonsten gilt je mehr weiß desdo weniger trauer. Im falle eines nachbarn z.b. weiße hose (auch jeans) und schwarzes oberteil. Ist halt geschmackssache. Hoffe konnte dir für die zukunft helfen

entweder klassisch in schwarz (stoffhose wenn du keine jeans willst), aber es spricht nichts dagegen keine jeans anzuziehen. ist halt nur nicht so festlich..

Dunkelgrau oder Braun geht auch. Aber du kannst auch Jeans anziehen (vielleicht hast du auch eine dunkelblaue), wenn du dazu eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe anziehst.

Mit Schleimhusten Fahrradfahren - ein Fehler?

Am Dienstag hat es mit Halsweh angefangen und ging zu sehr leichtem, trockenen Husten über. Seit gestern abend huste noch gelben Schleim dazu.. (war heute etwas besser)

Heute ging es mir körperlich wirklich sehr gut bis auf den gereizten Hals und ich hatte aufgrund dem schönen Wetter richtig Lust rauszugehen. Ich hab mich dafür entschieden, meine übliche Runde (ca. 20km & 2h) Fahrrad zu fahren. Ich habe 3 Pausen eingelegt und war noch etwas in der Stadt spazieren. Natürlich war das ganze leicht anstrengend, denn ich fange erst seit kurzem wieder an damit und muss mich wie immer erst daran gewöhnen.

Getrunken habe ich heute ca. 2,5L Wasser.

Wird sich der Husten vielleicht sogar verschlimmern durch den Sport? Wäre nicht so toll, wenn ich Montag noch krank wäre.. Vielleicht hat sogar jemand Tipps wie ich es vermeiden kann?^^

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Große Größen Hosen?

Habt ihr Erfahrungen /Tipps wo man gute Hosen holen kann? Größe 50/52.

Früher habe ich gerne bei c und a gekauft, irgendwie finde ich da aber keine. Bei asos und boohoo finde ich die Hosen sehr gut und passend. Allerdings Leiern sie direkt nach dem ersten Tragen aus.

Ich möchte einfach nur schlichte Jeans. Am besten in schwarz.

...zur Frage

Hellblaue Jeans an Beerdigung?

Ist es unangebracht an der Beerdigung meiner Oma hellblaue Jeans zu tragen? Ich möchte nämlich nicht komplett in schwarz erscheinen, weil meine Mutter das nicht will.

...zur Frage

PC hängt seit kurzem. Woran liegt es?

Vor kurzem ist mein Computer abgestürzt und hat dann für ein Tag nicht mehr funktioniert (d.h. Lüfter haben sich gedreht aber auf dem Bildschirm kam nichts). Jetzt geht er wieder an aber er hängt sehr und bekommt schwarz weiß gestreifte standbilder. Ich habe den PC zurückgesetzt und danach alle Treiber herunter geladen. Hat sich aber nicht gebessert.

Habt ihr Tipps oder wisst ihr woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was zieht man auf eine Beerdigung an?

Hallo, ich war noch nie auf einer Beerdigung und weiß nur, dass man sich schwarz und ordentlich kleiden sollte.

Sind denn eine schwarze Jeans mit Ballerinas angemessen? Ich habe nicht viel Schwarzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?