Überdenken, Freundin finden?

4 Antworten

Zärtlichkeit, Fürsorge, Geborgenheit, Zugehörigkeit etc. wünschen sich fast alle Menschen immer. Wenn es Dir nicht nur um Sex geht, an den Du ständig denken musst, sind Deine Gefühle sogar total normal.

Durch Druck kann man die Liebe nicht finden. Im Idealfall ersetzt du die Leere durch was anderes und beschäftigst dich mit neuen Hobbies o.Ä. damit du dich darauf fokussieren kannst statt die ganze Zeit an sowas zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1- selbsterfüllende Profezehiung: wenn du sagst, du findest keine, dann wirst du keine finden

2-Gegen Bedürfnissen u Natur kann man nicht gewinnen. Sie werden stärker wenn man die unterdrücken versucht

Ich hab auch dad Problem. Die Auswahl ist da aber von den mädels die in Frage kommen ist keine gut genug.

Du hast Angst vor Hoffnung u es zu versuchen. Du hast Angst zu scheitern !!!

Ich glaube du möchtest doch eine Freundin.

Such dir ein Hobby, wo du auch Mädels triffst. Volleyball im Turnverein, Theatergruppe, bei der Volkshochschule gibt es Kurse, vielleicht interessiert dich etwas.

Vielleicht ehrenamtlich THW oder Malteser Hilfsdienst, erste Hilfe-Kurse geben....