Über zehn Tote in Israel sollte Israel langsam aufgeben?

4 Antworten

Was ist das Ergebnis? Unschuldige Menschen sterben auf beiden Seiten. Das war absehbar und hätte vermieden werden können. Aber in vielen Teilen der Welt sind Menschen anscheinend nichts wert, zunehmend auch in Deutschland.

Wegen 17 getöteten Israelis, die sich nicht an die Anweisungen des HFC hielten und keinen Bunker aufsuchten?

Israels Job im Iran ist noch nicht beendet. Stell deine Frage nochmal in zwei Wochen.

Mein Bunker in Haifa ist nur 3m von mir entfernt: Mein tief unter der Erde gelegenes Schlafzimmer ist mein Schutzraum. Darin höre ich das Knallen von außen und warte darin, bis auch die Trümmerteile gelandet sind.

Oder ich drehe mich noch während des Alarms um und schlafe weiter.

Nicht Mal nach 800 getöteten Soldaten in Gaza denkt Israels ans aufgeben, zB die Geiseln zu befreien

Die Gegenfrage muss lauten: warum nimmt der Iran in Kauf das mehr als 100 seiner Leute getötet wurden? Darunter sehr viele aus der Führungsebene? Warum nimmt der Iran in Kauf das seine militärische Infrastruktur weiter zerstört wird und die Luftabwehr bereits jetzt fast völlig handlungsunfähig ist?

Wann gibt der Iran endlich auf ständig Israel zu bedrohen und bemerkt daß er militärisch völlig unterlegen ist?

Über zehn Tote in Israel

Ja, traurig.

sollte Israel langsam

...mal Ernst machen? Ja, in der Tat. Im Gegensatz zu dem lächerlichen Raketenbeschuss durch den Iran setzt Israel ausschließlich Präzisionsangriffe ein. Und das so lange, wie nötig, um die Mullahs endgültig zu erledigen

aufgeben?

Der Iran? Wenn das Regime dort noch Reste von Intelligenz hätte, würde es längst fliehen