Über welches Thema kennt ihr euch sehr gut aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht, abnehmen und Essstörungen.

K-Pop. Ich bin aus Südkorea und habe dort bis 2010 auch noch gelebt, kenne Leute aus dem Business und habe auch aus den 2000ern background Tänzer Erfahrungen, war schon auf vielen K-Pop Konzerten und gehe bis heute noch, zudem ich bin Tanzlehrer spezialisiert auf K-Pop/Hip-Hop.

Im Thema Mentale Gesundheit ( bin aber keine Therapeutin und habe es auch nicht studiert)

Im Thema Musik gerade im Metal/ Metallica Bereich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich gut mit Anime, persönliche Probleme und Zeichentipps aus.

Mein lieblingsbuch Red Rising 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag