Welche Themen sind euch uninteressant?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Computer
  • Fahrzeuge Mobilität und Logistik
  • Finanzen und Versicherungen
  • Mobilfunk
  • Software
  • Apple und iPhone
  • Spiele und gaming
  • Sport
  • Bescheuerte Fragen

ist schon genannt Apple oder irgendwelche High end Geräte Computer Handy oder Fernseh oder Hifi Bereich.

Autos mit unnötig viel PS und unnötig teuer.

überhaupt alle Dinge die unnötig viel Geld kosten.

wer sich das leisten kann dass es schön für ihn oder sie aber mich kann man damit nicht beeindrucken.

ich interessiere das sozialverhalten der Menschen und damit kann man mich beeindrucken wenn sie jemand gut benimmt und jemand anderen Menschen behandelt.

Lifestyle

V.I.P und News in dieser Thematik

Britische, Schwedische Royals/Königshäuser

Bundes/Champions-Leguae

Bodybuilding

uvm

Alles mit Mode oder Apple! :)

Sport, Kraftsport, Wächst mein Muskel, schrumpft mein Kleinhirn usw.