Welche Themen regen dich auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dieselbe Sex-, Penis- und Schwangerschaftsfragen nerven mich als Philippine. Dort sind alle drei sensiblen Themen und strafbar, wenn man das macht.

Gar nichts mehr. Bin gelassener geworden und lass die Leute einfach nur noch babbeln.

Immer diese Sachen mit Thema „Religion“.

Ich bin nicht gläubig, deswegen regt mich das Thema „Gott“, „Allah“, sowie „Jesus“ besonders auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Psychologie Bücher und kenne mich dort aus :)

Einzig und allein Genderfragen regen mich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.