Über welches Teilthema von Fitness könnte ich einen Vortag halten?

4 Antworten

Über eine gewisse Sportart (z.B. Fussball, Basketball), hometraining, Olympia, einen Sportler, etc.

Ernährung ist das sehr gut, bring dann protein, Aminosäuren etc. rein

"Ernährung" ist sicherlich einerseits ein dankbares Thema, andererseits ein - mit Verlaub - mittlerweile tödlich ausgelutschtes.

Alternativ-Vorschlag: Besuche ein Fitness-Studio und lass dir vom Eigner einzelne (oder viele oder alle) Geräte und ihre Funktionsweisen erläutern: Warum wirkt dieses und jenes Gerät gerade auf DIE Muskelgruppe ?

Das Ganze kannst du dann noch mit entsprechenden Fotos auflockern / garnieren.

pk