Über welchen Star-Tod wart ihr am traurigsten?

6 Antworten

Hannelore Elsner (Schauspielerin) gest. 21.04.2019 🎚

Christiane Hörbiger (Schauspielerin) gest. 30.11.2022 🎚

Queen Elizabeth (Königin von GB) gest. 08.09.2022 🎚

Tina Turner (Sängerin) gest. 24.05.2023 🎚

Ich bin über das Ableben der Personen aus "Star-Treck" (alle Filme und Episoden) traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich noch nie, für mich sind das keine Stars wir sind normale Schauspieler oder Sänger oder Musiker das sind ganz normale Menschen wie du und ich auch, nein sicher ist das schlimm aber trauern oder so nein warum sollte ich, selbst als meine Eltern tot waren habe ich gar nicht mal getrauert

DANIEL17004  24.09.2023, 15:18

Als deine Eltern gestorben sind hast du nicht getrauert?! Kannst du keine Liebe empfinden?

Lausejunge597  24.09.2023, 15:22
@DANIEL17004

ja natürlich tun mir manche Menschen furchtbar leid Kinder die wohl leiden müssen und der Krieg Mord Selbstmord oder Krankheit, ich habe an zehnjährigen Sohn der kleine Junge ist mein ein und alles aber das was mir meine Eltern angetan haben das ist kein Selbstmitleid, mein Erzeuger nie aber meine Mutter hat mich grausamst misshandelt geschlagen regelrecht gefoltert, den nackten Hintern auspeitschen mit Ledergürtel Reitgerte, Bambusstock alles auch auf die nackten Füße nur weil ihr die kleinsten Kleinigkeiten bei den Schulaufgaben nicht gepasst haben, ich dürfte auch nie Freunde mit nach Hause nehmen ich musste mich in diesem dunklen eisigen Keller auch noch 15 Minuten auf einen Holzscheit drauf Knien ohne Hose ohne Strümpfe ohne Unterhose bei 15 Grad Kälte und das sage ich drei Jahre alt war und mein sogenannter Vater hat mir nie geholfen die haben es alle toleriert was die mit mir gemacht hat das ist der Grund warum ich bei meinen Eltern nicht getraut habe als sie tot waren ich war nicht mal auf der Beerdigung und drei meine Eltern Geschwister übrigens genauso wenig man weiß ja auch warum ich habe es ja auch reingeschrieben das ist kein Selbstmitleid das ist wirklich so passiert aber das bringe ich meinem Kind meinen kleinen Jungen nicht bei was mir meine Mutter beigebracht hat!!

anti45  24.09.2023, 15:21

Du hast nicht um deine Eltern getrauert? Du tust mir Leid.

Lausejunge597  24.09.2023, 15:45
@anti45

Was soll denn das bitte bedeuten du hast nicht um deine Eltern getrauert? Du tust mir leid ja das was mir meine Mutter angetan hat und meinen älteren Geschwistern genauso wie sollen wir denn da trauern, das ist kein Selbstmitleid aber das was die mit mir gemacht hat wie die mich geschlagen mich misshandelt gefoltert hat, ich musste mich eine Stunde in die Ecke stellen ohne Klamotten und ich dürfte mich keinen Millimeter bewegen als ich drei Jahre alt war das war doch keine Mutter da ist ja Ungeziefer noch sympathischer aber wann denn treiben meine Eltern Geschwister auch nicht auf der Beerdigung man kann ja denken warum ich habe es doch reingeschrieben und dann sag du mir nicht ach du hast nicht um deine Eltern getrauer du tust mir leid bitte spar dir diesen Kommentar und antworte mir bitte nicht mehr zurück danke Text Ende der Fall ist für mich jetzt erledigt

Lausejunge597  24.09.2023, 15:57
@anti45

Nein schon gut du musst dich nicht entschuldigen ich bin bei der letzten Antwort oder Kommentar etwas aus der Reihe getanzt ja das hat mich halt meine Mutter erinnert warum ich nicht getraut habe deswegen weil jemand der gefragt hat habt ihr schon mal getraut über einen Star und das ist kein Selbstmitleid glaube mir nur da kam das von meiner Mutter wieder in meinem Kopf weil ich träume immer noch nachts davon dass die mich so grausam schlägt aber es ist ja nicht echt aber es fühlt sich an wie echt man spürt im Traum Hitze Kälte Schmerzen aber ich bringe das meinem kleinen Jungen nicht bei niemals

Lausejunge597  24.09.2023, 16:47
@anti45

Ja ich wünsche dir auch alles Gute und bleib auch gesund und entschuldige dass ich mich vornehme Ton etwas ergriffen habe ich meine es aber nicht so

Charles Bukowski 👻 9.3.1994

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tod, traurig)