Über was schreibt ihr aktuell?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Story über ein Mädchen namens Mara das auf einem Eisplaneten wohnt der von einem Diktator regiert wird. Sie wird dann dazu gezwungen sich gegen den Diktator aufzulehnen, doch die Tochter des Diktators Maras heimliche Affäre, ist dadurch ebenfalls in Gefahr. Sie muss also entscheiden ob Sie sich selbst rettet oder ob sie auf Ihr Gefühl hört und ihre Affäre beschützt, aber ihr eigenes Leben dadurch aufs Spiel setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 15 bin hobbymäßig Kurzgeschichten

Ich schreibe gerade an meinem zweiten Buch aus meiner Triologie und den ersten Band davon überarbeite ich gerade und es geht um Freunde, um Liebe und darum das Freunde auch wenn es schwere Zeiten sind immer zusammenhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich arbeite an meinem ersten Buch, das Genre ist High Fantasy und die Hauptcharaktere sind queer. Später soll daraus eine Triologie werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe seit vielen Jahren meines kurzen Lebens :)

Eigentlich bearbeite ich gerade meine Since-Fiction Geschichte.

Mache aber gerade eine Pause und arbeite am zweiten Teil einer Kurzgeschichte über eine Art Schatzsuche mit rätselhaften Hinweisen. Diese spielt in einem rätselhaften Feriencamp.

(Das Ganze nenne ich Never Ending Vacation.) Das Feriencamp heißt Tixeon.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schreibe an viel zu vielen Geschichten auf einmal 0~0

Eine Geschichte über Street Racing, eine Liebesgeschichte, eine über Fußball, dann noch hier und da ein paar Kurzgeschichten.

Viel zu chaotisch aber naja XD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 150 (Kurz-) geschichten geschrieben