Über was denkst du jetzt gerade nach?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehler die ich bis jetzt gemacht habe und was ich daraus lernen kann

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe gerade eine Frage über Respekt und Respektlosigkeit beantwortet und denke noch darüber nach, was es für Auswirkungen haben kann, wenn ein junger Mensch von niemandem respektiert wird.

Hey 👋

ich überlege gerade warum ich das Gefühl habe das meine Beziehung bergab läuft und sich alles verändert… warum wir uns gegenseitig lieben aber alles so anders ist zwischen uns..

Ich überlege wie ich meinen Freund am besten drauf anspreche, wo ich jetzt noch Tabletten gegen den Kater bekomme den er morgen haben wird (er und mein Papa waren feiern, haben das Spiel der Bayern im Stadion verfolgt).
So, dann denke ich drüber nach wie es wohl morgen werden wird mit Muttertag und ob das alles worüber ich mir gerade Gedanken mache überhaupt Sinn macht.

JFeuerwehrGirl  13.05.2023, 19:29

Ich glaube an dich das du das hinbekommst. Du schaffst das. :)

AliyahChiara15  13.05.2023, 19:29
@JFeuerwehrGirl

Ich hoffe es so sehr… wir sind füreinander gemacht… aber momentan läuft irgendwie alles schief..

Was ich jetzt noch grad Sinnvolles am PC erledigen kann und ob die Schmerzen in meiner rechten Hand mich wohl beim Tippen beeinträchtigen werden und ob sie wohl wieder weggehen werden, da links gerade auch schon geschient ist ... oje ... ;)

Ich denke Grade nach ob ich SB machen soll oder nicht warten bis es einer mit mir macht