Über Unsicherheit reden?

3 Antworten

Wenn du nicht das ganze Restaurant aufhorchen lassen wirst mit deinem Schluchzen kannst du nicht zu viele Gefühle zeigen. :D Wenn du traurig, fröhlich oder sauer bist dann darfst du das immer zeigen und wenn ihr euch so gut versteht hat sie vermutlich Verständnis. Ich würde eben was ihre sicht der Dinge angeht keine größere Sache daraus machen als es ist. Wenn sie sagt es ist alles gut, dann glaub ihr und bohre nicht nach etc.

SnZeeZSn
Fragesteller

Sie hat es mir nicht gesagt, ich weiß nicht, ob es jetzt schlecht ist oder gut

SnZeeZSn
Fragesteller
@haraS28

Dass sie kein Problem mit meiner normalen Akne hat oder, dass sie das schlimm findet

haraS28  07.01.2023, 13:02
@SnZeeZSn

Du hast sie ja auch noch nicht darauf angesprochen so wie ich das verstanden habe. Wieso sollte sie das dann sagen? Ich meine nur nimm ihre Reaktion an.

warum solltest du darüber nicht reden? Ist doch kein Problem, ist halt so, gegen akne etc. kann man ja nicht viel machen

SnZeeZSn
Fragesteller

Ich weiß nicht wie

snurglll  07.01.2023, 11:09
@SnZeeZSn

naja, direkt beim ersten Wortaustqusch würde ich das auch nicht droppen bzw. beim essen. Später dann nach dem Essen wäre ein guter Zeitpunkt

SnZeeZSn
Fragesteller
@snurglll

Ne beim Essen auf keinen Fall aber ich weiß allgemein nicht, wie ich es ihr sagen sollte

snurglll  07.01.2023, 11:14
@SnZeeZSn

einfach sagen, dass dich agne abfuckt und ob sie tipps hat, weil sie so gut aussieht und keine hat. Win win

SnZeeZSn
Fragesteller
@snurglll

ich kenn mich mit der Haut aus :) Ich hab sie auch teilweise im Griff. Sie ist halt deutlich jünger als ich, also denke ich, dass sie noch keine Akne hat oder kaum

SnZeeZSn
Fragesteller

Lieber snurglll

ich danke dir vom Herzen, dass du mir den Mut gegeben hast. Ich hab mich mit ihr getroffen und hab ihr alles gesagt. Sie hat auch nichts dagegen oder so und meinte, dass sie nicht vorstellen kann mit mir Kontankt abzubrechen, nur weil ich normale Akne habe. Ich wusste nicht, dass Worte ein Leben so verändern können. Danke

Einfach weitermachen. Pickel gehören bei Jugendlichen einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung