Wie würdet ihr diese Unreine Haut kategorisieren?

Kinn links - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Wange links - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Stirn - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Kinn/Wange rechts - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut) Wange rechts - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

2 Antworten

Jaaa kann ich, irgendwann hört die Creme halt auf zu wirken, und dann solltest du vom Arzt was anderes verlangen, eine Alternative quasi :) Wenn dein Arzt dir schon nicht automatisch was neues verschreibt, dann wechsel bitte den Arzt (war bei mir nämlcih so, dass der neue Arzt dann gleich meinte "wenn du das Gefühl hast die Creme wirkt nicht, probieren wir mal eine andere aus" und der alte hatte einfach nichts gemacht

darkpower
Fragesteller

Kenn ich mein Doc ist zwar nett und so, aber mir kommt es so vor als würde er Patienten schnell abfertigen wollen ohne sich wirklich Zeit zu nehmen sich die Haut richtig anzusehen.

Mein Tipp: Termin beim Hautarzt vereinbaren :D
Das ist der Experte für sowas.

darkpower
Fragesteller

Wie beschrieben bin ich ja regelmäßig dort.

Wootbuerger  15.09.2018, 21:40
@darkpower

oh pardon!
hast du denn angesprochen dass die Mittel nicht wirklich wirken?
hattest du Kontrolluntersuchungen?

darkpower
Fragesteller

Er hat mir dann stärkes Zeug gegeben ohne Wirkung. Gehe demnächst wieder hin.