Isotretinoin weiter nehmen?

2 Antworten

Frag mal den Arzt am besten.
Hast du eigenltich irgendwelche Nebenwirkungen davon ? Spiele auch mit dem Gedanken es zu nehmen.

PeteRW911911
Fragesteller

Nehme einmal eine 20mg Tablette pro Tag (Frühstück). Ich hatte bisher nur trockene Haut und sehr trockene Lippen, diese sind aber mit entsprechender Feuchtigkeitspflege einfach zu überstehen. Zweimal hatte ich Nasenbluten (mit Nasenspray vorbeugbar), ob das nun an Iso liegt, weiß ich nicht. Also mit 20mg habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten.

Nimm es weiter....die roten Pickelmale werden besser und sind bald kaum noch sichtbar. Bei mir ist alles verschwunden und meine Haut ist endlich TOP

PeteRW911911
Fragesteller

Glückwunsch! Hoffentlich verläuft es bei mir ähnlich erfolgreich.

cooper1810  26.04.2017, 15:09
@PeteRW911911

Laut Erfahrungsberichten solltest auch du bald Aknefrei sein und das dauerhaft