Über Intimbereich mit der Schwester reden?

5 Antworten

Wenn ihr beide Probleme damit habt und euch eng versteht dann macht es doch, das sind wahrscheinlich harmlose talgknoten. Nichts schlimmes und leicht zu entfernen.

Wenn du so viel Vertrauen hast kannst du das gerne machen ich kann dir nur sagen dass manche Mädchen empfindlich darauf reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es ihr ja nicht gleich zeigen. Du könntest ja auch einfach fragen, wie sie das Problem in den Griff bekommen hat.

Raierst du dich? Wenn ja, dann lass das mal eine weile sein.

AlyssaInCrime
Fragesteller

Hab ihr das schon erzählt und glaube sie hat nix dagegen, aber ist trotzdem peinlich…rasiere mich nicht

Es ist doch schön wenn du so ein Vertrauen zu deiner Schwester hast, es braucht dir nicht peinlich zu sein.

Naja frag sie halt erstmal bevor du blank ziehst

AlyssaInCrime
Fragesteller

Sie hat damit kein Problem

AlyssaInCrime
Fragesteller
@Elena980

Finde es aber trotzdem peinlich meiner Schwester meine Vagina zu zeigen

Elena980  22.03.2022, 20:41
@AlyssaInCrime

Achso okay haha ja dann bist du ja alt genung um es selber zu entscheiden

Elena980  22.03.2022, 20:43
@AlyssaInCrime

Frag halt ne Freundin oder so. Aber wir können dir ja dabei auch nicht helfen