Abszess im Intimbereich?

3 Antworten

Das wäre eher ein Fall für den Hautarzt! Der öffnet das Ding unter Betäubung, holt alles raus und tut was rein gegen Infektion bzw. verschreibt dir ne gescheite Salbe.

Du kannst doch alleine einen Termin beim Hautarzt machen, da brauchst du deine Mutter nicht dazu.

Oder du sagst ihr einfach: Abszess an der Schamlippe (oder wo es sonst ist), mach bitte einen Termin für mich aus, da ist doch nichts dabei!

Lies mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/pickel-an-schamlippe-aufgegangen#answer112100980

Hallo, nach Jahrelanger selbsmedikation habe ich heraus gefunden das Slips aus echter Seide helfen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr!!!:-)