Übelkeit vor jeder Fahrstunde?

2 Antworten

Das ist völlig normal! Ich war damals auch jedes Mal MEGA aufgeregt! Versuch dich ein wenig zu entspannen. Viel falsch kann nicht gehen, da der Fahrlehrer ja da ist! Außerdem im schlimmsten Falle bist du Versichert + der Fahrlehrer übernimmt immer Verantwortung.

Ja, du bist dem Stress, den du dir selber machst, halt nicht gewachsen. Wenn du das nicht in den Griff bekommst, wird das nie was. Dir fehlt einfach das nötige Selbstvertrauen. Sich hier "Ausweinen" hilft auch nicht. Versuche es in einem Jahr noch einmal, sonst wirst du eine Gefahr für die anderen Autofahrer