Fahrstunden - keine Lust/Motivation fehlt

5 Antworten

Hey Du ! Das ist echt ungewöhnlich ! Bei mir war es genau anders herum ! Denk doch einfach mal daran, wie flexibel Du sein kannst, wenn Du einen Führerschein hast ! Du kannst einkaufen, ins Kino, etc. fahren, wann Du willst ! Du bist von keinem mehr abhängig ! Auf der Bewerbung wird Führerschein auch immer herzlichst begrüßt ! Du kannst der Sonne im Sommer entgegen fahren und schnelle Auto´s überholen ! Du kannst immer Musik hören und wirst bei Regen nicht mehr nass ! =)

Ich versteh dein Problem, war bei mir absolut genau so. Ich hab Fahrstunden sogar gehasst, obwohl ich nicht schlecht war. Ich hab seit August den Führerschein (werd bald 18) und fands einfach nur schrecklich, hatte nie Spaß dran. Mein Fahrlehrer war nebenbei wirklich witzig drauf. Ich habs dann so gemacht: Hab so früh wie möglich die Sonderfahrten durchgezogen und die Prüfung gemacht. Sobald du das auch hast, bist du genau so glücklich wie ich. Auch das rumfahren mit den Eltern (oder später allein) ist um einiges besser. Da stellt sich die Freude am Fahren auf jeden Fall noch ein:)

Du brauchst keine Eltern mehr um iwo hin zu gehn du bist mobil unterwegs wenn du dein lappen hast und wenn es zuhause zu stressig wird kannst du einfach mit dem auto iwo hin fahren um in die schule zu kommen musst du niewieder bus fahren oder laufen du kannst auch mal am Wochenende weg fahren und es ist einfach geil :D fahr selbst noch kein auto bin erst 15 hab Mofa gemacht weil ich selbst gern mobil unterwegs sein möchte

selbst wenn es einem mißfällt, gibt es weitaus schlimmere stunden

also ich hab lieber eine fahrstunde, als eine schulstunde oder eine stunde beim zahnarzt zb

Was willst du? Es kann dir niemand deine Entscheidungen abnehmen! Wenn du die Fahrstunden machen willst, dann mach sie und steigere dich nicht in "keine Lust" hinein. Wenn du sie nicht machen willst und keinen Führerschein haben willst, dann lass es. Jammern nützt da nichts, entscheide dich und steh dazu. Nicht alles im Leben besteht nur aus Spaß. Überleg dir, was du willst. Mehr brauchst du nicht.