Übelkeit nach Berliner Ballen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manchmal reagiert man über sensibel auf Essen oder Trinken. Ich denke nicht, dass der Bäcker altes Fett verbraucht hat, denn sonst hätte der Berline auch so geschmeckt.

Fett kann schon mal Übelkeit verursachen. Ich würde den anderen selbst überlassen, ob sie von dem Gebäck essen möchten. Nicht jeder reagiert so empfindlich vom Magen her (ich schon - wenn ich so ein Teil esse, ist mir regelmäßig schlecht danach).

LG lis

Melaniej007 10.02.2013, 14:20

Naja, wir werden die zwar servieren,aber ich esse heute nichts mehr davon. Vielleicht hab ich mir auch etwas vorher schon eingefangen und kann momentan nichts Fettiges vertragen. Kann ja sein. Denn geschmeckt hat er ja. Dann wird wohl kein altes Fett dran sein.

0
lissy1995 10.02.2013, 14:31
@Melaniej007

Heute keinen mehr zu essen, würde ich Dir auch raten :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Deinem Besuch !

LG lis

0
Melaniej007 10.02.2013, 14:32
@lissy1995

Ja einer reicht mir auch :-)

Danke, und ein schönes Wochenende.

LG Melanie

0

Ich denke eher dein Magen ist heute überempfindlich, der Bäcker wird sohl nicht shculd sein und wenn sie anderen auch nichts merken, mag es nur dein Magen nicht zwinker...gutes Besserung :-)

Melaniej007 10.02.2013, 22:32

Danke dir. Mir gehts schon wieder besser. Der Besuch hatte keine Beschwerden. Aber mir ist aufgefallen,dass ich heute auch Durchfall hatte. Denke mal ich hatte mir wirklich was eingefangen.

0
Pummelweib 10.02.2013, 22:51
@Melaniej007

Schön das es dir schon besser geht freu, dann auch weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung :-)

0

neine, kenne ich nicht...es ist eher unwahrscheinlich das es zu altes fett war, dann hätte er ranzig gerochen....

Kann an dir liegen, am Fett oder an sonst was.

Was möchtest Du wissen?