Übelkeit durch zu viel Nachdenken?

5 Antworten

Stress wirkt sich negativ sowohl auf deine Psyche als auch deinen Körper aus.

Du solltest zum Arzt gehen und er wird dich dann beraten, wie du weiter vorgehen solltest.

Alles Gute!

Ich nehm dann Vomex. Kommt aber seltener vor seit mein reizdarmsyndrom behandelt ist. Beruhigt mich auch vor spritzen 🤪

Danke dir vielmals

0

Da hilft nur, nicht mehr aufregen. Wichtig ist deine Gesundheit. Wenn alles um die herum zusammen bricht kann dir egal sein, du und wir alles können das sowieso nicht ändern.

Ich hab ja auch nicht nach Hilfe gefragt ich habe indirekt nach Tipps gefragt ?

0

Hört sich für mich nach einem psychischen Problem an. Dass das sich dann physisch auswirkt.

ich weiß nicht was ich machen soll.

nicht mehr grübeln

Ach danke so einfach wie es geht schalte ich es einfach von einem auf den anderen Tag ab oke

0
@ayleen222

dann mach eine Therapie

warst du nicht die Person mit dem sexuellen Missbrauch?

0
@Liebello

? Ich glaube da meinst du jemand anderen :0

0

Was möchtest Du wissen?